Donnerstag, 30. April 2009

Auf Schritt und Tritt ...

... darf Julie nun mit!

Darf ich vorstellen, das ist meine Julie, nach dem Schnitt von Griselda, den es hier bei Dawanda zu kaufen gibt.


Genäht aus besticktem Baumwollstoff, dazu grüner Leinen, oranger Pünktchenstoff und gestreifte Henkel.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden! Sehe ich sie morgen in Natura?
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal was ganz anderes!
    Zurückhaltender Grund und frühlingsfrische Träger. Klasse.
    Viel Freude mit deiner Julie!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche. Ich wünsche dir viel Spass beim ausführen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir eine tolle Stoffkombi für deine Julie ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Für den Besuch auf meinem Blog muss ich mich natürlich revanchieren!!!
    Deine Tasche ist ja traumhaft schön!!!!
    Und wenn ich mir so Deine Geburtstagskuchen für die Kindergeburtstage ansehe.... dann muss ich mich ja direkt schämen, bei uns gibt es wirklich immer nur ganz einfache Kuchen. Du machst Dir wirklich sehr, sehr viel Arbeit!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnitt und eine wunderschöne Tasche hast du daraus gezaubert! Die würde mir auch gefallen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht klasse aus.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu nähen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen