Samstag, 2. Januar 2010

Nachgereicht!

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr 2010. Ich hoffe, ihr habt alle das neue Jahr gebührend begrüßen können.


Für uns war es dieses Jahr nicht einfach "nur" eine Silvester-Party, sondern zusätzlich noch die Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Und weil ich nicht einfach "nur" Gast auf ihrer Hochzeit war, sondern noch zusätzlich ihre Trauzeugin bin, habe ich mir auch ein besonderes Geschenk für sie und ihren Ehemann überlegt. Da ich weiß, daß sie selbstgemachte Geschenke zu schätzen wissen, habe ich für die beiden eine Patchworkkuscheldecke genäht.




Dazu passend hat es noch für zwei Kuschelkissen gereicht.




Die Freude war wirklich groß.

Da mein Söhnchen klein über Weihnachten krank war, habe ich zwischen das Patchworkprojekt noch einen "Werd-ganz-schnell-wieder-gesund-Steckenelch" geschoben. Doch leider hat es nicht funktioniert. Ich konnte ihm Heilig Abend zwar noch kurz ein Lächeln entlocken, er schnappte sich dann seinen Steckenelch und hat sich damit in sein Bett verkrümelt.




Nicht mal die Geschenke vom Christkind waren an diesem Abend interessant. Schade! Nun geht es ihm aber wieder gut und der Elch hat auch schon ein paar Ausritte hinter sich.

Kommentare:

  1. Perfekter Quilt. Meine Stoffe sind dafür schon zugeschnitten, nur für die unistreifen kann ich mich nicht entscheiden.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Wie schön, da hätte ich mich auch gefreut!
    Euch allen auch noch ein gutes Neues Jahr und allem voran viel Gesundheit.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex!

    Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    Der Quilt und die Kissen sind ja allererste Sahne! Da hätte ich mich auch gefreut!

    Und den Stecken-Elch finde ich ja herzallerliebst! Schön, dass Dein Sohn wieder fit ist und den Elch auch genießen kann!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    die Decke und die Kissen sind wunderschön geworden, ein perfektes Hochzeitsgeschenk.
    Ich freu mich dass es dem kleinen Mann wieder gut geht, dann kann er nun ausgiebig auf seinem Elch ausreiten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Der Steckenelch ist eine tolle Idee! Schön, dass es jetzt allen wieder gut geht. Alles Gute für 2010!

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ja toll geworden!!! Das glaube ich,dass sich das Brautpaar über so ein individuelles und kuscheliges Geschenk gefreut hat!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traumschöne Decke!!!
    Tolle Stoffe und perfekte Farbzusammenstellung. Gefällt mir supergut!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen