Samstag, 6. Juni 2009

Hasenliebe

Seit letzter Woche sind meine Söhne stolze Hasenbesitzer.



Putzig, nicht?


Hier kurz vor dem Ausbüxen aus dem Außengehege.


Nun muß man aufpassen, wohin man tritt. Die beiden haben ihre anfängliche Schüchternheit abgelegt, werden nun immer zutraulicher und suchen unsere Nähe.


Ich bin ganz verzückt.

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Ich hätte auch gerne so süße Hasen!! Aber mein Mann will partout nicht :-(
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sehen die unternehmungslustig aus. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wem gehören denn die schönen neuen rosanen Schuhe? Ich kanns mir schon denken.
    Süsse Hasenbande habt Ihr da, viel Spaß beim bemuttern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    wir überlegen auch schon seit dem Urlaub ob oder ob wir uns nicht zwei Hasen anschaffen sollen!
    Ich freue mich über deine Erfahrungen mit den Hopplern, sobald sie zum Alltag gehören und keinen Attraktionssatus mehr haben! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Und...???

    haben Eure Hoppler auch schon ein Loch unter dem Gehege gebuddelt... 2 mal sind unsere ausgebüchst... jedesmal haben wir sie aber noch wieder fangen können...

    Aber niedlich sind sie alle... und so kuschelig süss...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen