Mittwoch, 17. Juni 2009

Geschenke

Die Zeiten, in denen man guten Freunden ein Küsschen schenkt, sind vorbei. Heutzutage schenkt man guten Freunden ein Täschchen ...


... oder zwei ...



... oder sogar drei?

Naja, wir wollen nicht gleich übertreiben, gell.
**********************************
Schnitt: Gretelies
Stoff: Buttinette
Geschenke für zwei äußerst nette Menschen.

Kommentare:

  1. Ui, kaufst du persönlich in der Buttinette oder bestellst du?

    Auf jeden Fall zwei superschöne Taschen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schön um zu verschenken! Sie sind bestimmt gut angekommen. Ich wusste gar nicht dass du gleich 2 davon gemacht hast?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja super; da werden sich die beiden aber sicher sehr freuen.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. merhaba arkadaş
    çantalar çok güzel
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schickst du mir mal bitte deine Mailaddi, damit ich dir eine Einladung für meinen Blog schicken kann;-)
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schööön! Dabei fällt mir schlechten Gewissens ein, dass ich noch 2 Täschchen für meine Schwestern nähen muss! Aber heute ist das Wetter einfach zu schön!
    LG,
    Kiki
    P.S.: Ooooh, deine Erdbeerkreationen sehen köstlich aus!!!
    Und was bzw ist butinette???

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber schöne Taschen genäht, ích hoffe es geht es dir und du machst Urlaub??
    oder eine kreative Pause für die nächsten Taschen, den Stoff gibt es bei Butti glaube ich doch auch noch in anderen Farben ;o))
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    welche Maschine hast du denn????
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  9. "Heutzutage schenkt man guten Freunden ein Täschchen ..."

    ich will Deine Freundin sein!!! *lach*

    schöne Taschen.
    gruß, sandra

    AntwortenLöschen